Gratis bloggen bei
myblog.de

Alltägliches.

Ja alltägliches. Arbeit, Schule, Arbeit, Schule, Arbeit. Nur fällt diese Woche Freitag ja weg, was ich garnich schlecht finde Aber wer findet so etwas schon schlecht. Also hab ich die Hälfte jetzt überstanden und dann muss ich noch 3 Monate arbeiten und dann hab ich das letzte Jahr ganz Schule, aber das ist wohl noch um einiges schlimmer als die ätzende und langweilige Arbeit. Hoffe das einige Sitzen bleiben. Meine Klasse fährt für 2 Tage nach Paris, aber ohne mich! Ich spar mir das Geld, bevor ich mit Leuten wegfahren, die ich absolut nicht ausstehen kann. Da geh ich lieber Zelten im Sommer mit netten Menschen ;D In Deutsch müssen wir eine Erörterung über das Verbot von Egoshooter schreiben. Tolles Thema! Pro und Contra. Da gibts kein Pro fürn Verbot. Naja ich werds nicht machen.

Gestern gabs mit meinem Freund stress wegen WoW. Wollte die Gilde noch nich wechseln. Da hat er mich mit meinem Todesritter aus seiner geworfen. Hab heute alles geplant für ihm ne Überraschung ingame zu machen und da seh ich das erst. Und da hatte ich ihm schon das doofe Gold  geschickt. Aber das ist wieder alles geklärt.

 

 

 

28.4.09 22:42


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start Gästebuch Madame Die Liebe Crimson Sky Graphics